2023
Das war das Rama 2023!
Donnerstag ging es schon voll zur Sache,
ca.80% der gesamten Festivalgäste waren auf einmal schon auf dem Platz damit haben wir wirklich nicht gerechnet.
Wo bei bei dem Line-up hätten wir ja auch damit rechnen müssen.
Am „Oi-Toifel !“ Freitag gab es dann zwar etwas Regen aber die Stimmung hat das niemanden versaut!
Samstag gab es dennoch glücklicherweise wieder ordentlich Sonnenschein und Musikalisch auch einen Knaller nach dem anderen beendet wurde das PunkOi mit einem sehr ausgiebigen Ska Set von MARK FOGGO, welcher soviel gute Laune auf dem Gelände verbreitete das plötzlich nicht mal mehr die Küche besetzt war, da einfach alle auch die Crew am Tanzen waren! UND DAS WAR GUT SO!
Wir können als ganz ehrlich sagen: Wir sind sehr zufriedene mit dem RAMA 2023 und auch was aus der Idee PunkOiRama mittlerweile geworden ist! Auch wen mit ca. 380 zahlenden Gästen es etwas weniger los war als 2022 war doch das Feeling auf dem Platz wieder unglaublich schön. Dazu die ganzen Kinder die auf dem Gelände unterwegs waren und nicht nur beim Koiquarium mitfahren durften. Sondern auch die Tage zwischen Bühne, Baumhaus und Trampolin am herumtoben waren. Das sehen wir doch gerne. IF THE KIDS ARE UNITED!
Wir freuen uns sehr 2024 nun endlich das offizielle 5te PunkOiRama durchführen zu können. Hier hoffentlich dann auch wieder mit 450 Menschen Sold Out!
Hier für die Zukunft noch die Bandauflistung zu den Tagen:
Do.: Vorsicht Stufe, Die Durstigen Nachbarn, INGE&HEINZ; LION`S LAW, Die Kois unplugged an der Feuertonne.
Fr.: BlutCypher, Grumpy old Men, Die Kois, OKA OVER, SOKODURST, Biertoifel, Springtoifel, Last Caress
Sa.: KoiQuarium, Bandscheibenvorfall, Kalle, Bowelevacuation, Astmatica, Oi-Sturm Asozial, Der Butterwegge ,THE OFFENDERS, TOXOPLASMA, MARK FOGGO
Und hier wieder eine gelungene Videozusammenfassung der 3 Tage vom Oi Punk Support!
Und nun viel Spaß bei den Bildern, welche von unsern 3 freiwilligen Festivalfotografen: Torsten Weber, Andy Rabenau und Ralf Henseling gemacht wurden